Geschicklichkeitsspiele

Pongout: Die beiden Klassiker Breakout und Pong werden gleichzeitig gespielt.

Invaders : Wieder ein Klassiker, nicht nur für die alten Automaten Freaks. (Highscoreliste)

Snake : Die „Handy Generation“ von euch wirds wohl schon mal gespielt haben! 😉 (Highscoreliste)

Rotes Quadrat : Geschicklichkeitstest

Curveball : Reaktionsspiel in 3D, ähnlich ‚Shuffle‘.

Asteroids : Einfache Version des alten Spiels, aber immer noch sehr spassig! (Highscoreliste)

Copter : Einen Hubschrauber in der Luft halten ist gar nicht so einfach 🙂

Frogger : Ich habs früher nie gespielt, aber ihr kennt es sicher…

Pacman : Der nächste Klassiker! Keine Erklärung nötig…:) (Highscoreliste)

Skifahren : Kleines Geschicklichkeitsspielchen, bei dem ein Skifahrer in der Bahn gehalten werden muss.

Bomberman : Durch legen von Bomben muss man versuchen seine Gegner auszuschalten.

Tetris : „Der Klassiker“ schlechthin. Achtung Suchtgefahr! 🙂 (Highscoreliste)

Bubbles : Bälle nach Farben abschiessen. Spaßiger Zeitvertreib. (Highscoreliste)